K.O. 26 SPY SHOT

219,00 CHF (inkl. MwSt.)

Verfügbarkeit: -1 Artikel

Wähle die Schaufel aus

Über das Produkt

Mit PWR FH2 oder FH4 Schaufel

Beschreibung

Die neue K.O. Serie - entworfen für Shooters. K.O. Schäfte werden im Sandwich-Verfahren hergestellt: Carbon mit Fiberglas. Der Kickpoint wurde nach unten verschoben. Du bist jetzt noch schneller, spielst kontrollierter und besser. Der ultimative Knock-Out mit Fat Pipe.

Die SPY SHOT Limited Edition kommt mit dem brandneuen WETTER THE BETTER Griffband. Speziell konzipiert für feuchte Hände, bestehend aus drei verschiedenen Materialien. Je nässer desto besser.
Grau -> Dämpfung & Softness. Die besten Eigenschaften des grauen Sticky Grips.
Weiss -> Absorbiert die Feuchtigkeit.
Schwarz -> Trocken klebrig. Die schwarzen Linien sind leicht erhöht damit die Feuchtigkeit entweichen kann.

Die SPY SHOT Stöcke kommen erstmals mit Grip Line-Markierungen. So ist es Kinderleicht das Griffband zu wechseln und wieder in der gleichen Länge zuzuschneiden. Jede Stocklänge hat seine eigene Grip-Line.

26mm Flex, passend für vieles! Für alle die gerne einen härteren Flex, jedoch auch nicht gerade 24mm spielen wollen. Den K.O. 26 gibt es in den Längen 101 und 104cm.

Die K.O. Schäfte haben das gleiche Gewicht wie die G-Series Schäfte. Die K.O. Serie wurde entworfen für Shooters. Carbon Schäfte mit Fiberglass-Fasern für einfache und schnelle Schussabgaben.

Die Fiberglass-Fasern verlagern den Kickpoint nach unten. Mit dem tieferen Kickpoint wird die Schussabgabe schneller und kontrollierter zugleich. Er ermöglicht schnelle Abschlüsse auf engstem Raum.

Die Fiberglas-Fasern auf dem Carbon Schaft machen den Schaft stabiler und langlebiger.

Technische Daten

  • Härte des Stocks: 26mm
  • Griffform: Rund
  • Härte der Schaufel: PE-h - Polyethylen Hart
  • Griffband: WETTER THE BETTER
  • IFF-Zertifizierung: JA

Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen erhalten sie hier.

Einverstanden